Termine
zurück

Veranstaltungsort:
Leipziger Stadtbad, Eutritzscher Str. 21, 04105 Leipzig

Preis: 14,99 Euro
Vergünstigt: 9,99 Euro
Für Schüler und Studierende der Vitruvius und Designschule

Im Preis enthalten: Eintritt und Begrüßungssekt

Snacks und Getränke sind käuflich zu erwerben.

Wir haben 200 limitierte Karten.

Die NEWLOOK am 15.07.2017 in Leipzig

Am 15. Juli veranstalten wir zum ersten Mal gemeinsam mit der Designschule die Werkschau unserer Modeklassen – die NEWLOOK in Leipzig. Unter der Schirmherrschaft von Ayleena Jung, Designexpertin und Modejournalistin, tauchen wir ein in die schöne Welt der Mode. Im tollen Ambiente des Stadtbad wollen wir einen Abend voll Mode, Musik und Design mit euch erleben.

Seit 8 Jahren veranstalten wir die LOOK in Schwerin. Die letzten Jahre waren rund 500 Gäste im schönen Ambiente der alten Druckerei vom Medienhaus Nord gekommen, um die Werkschau der Modeklassen zu bewundern. Dieses Jahr wollen wir das erste Mal in Leipzig unsere Kollektionen präsentieren und freuen uns im beeindruckenden Ambiente des Stadtbads unsere erste NEWLOOK zu veranstalten.

Tickets bekommen Sie direkt bei uns an der Vitruvius Hochschule oder unter 0341 35540843 sowie unter info@vitruvius-hochschule.de.